Im Bereich „Stationäre Angebote“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Dipl. Psychologen (m/w/d) in Teilzeit

Dienstsitz ist unsere therapeutische Wohngruppe, eine kleine Wohngruppe von erwachsenen Menschen mit Behinderung.

Ambulante Krisenintervention im Landkreis NeunkirchenDipl. Psychologe/in, Master in Psychologie Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder
Fachliche Begleitung der stationären Krisenintervention in unserer Therapeutischen Wohn-gruppe Erfahrung in der Eingliederungshilfe Sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Sozialunternehmen
Entscheidung über Neuauf-nahmen und/oder EntlassungenBelastbarkeit, Interesse an der Arbeit mit Menschen mit kognitiven Besonderheiten und Teamorientierung. Anmeldung bei der Zusatzversorgungskasse des Saarlandes
Psychotherapeutische Intervention Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS OfficeDer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und eine gewisse PC-Affinität runden ihr Profil abSehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS OfficeMöglichkeit zur Zukunftsvorsorge über eine Pensions- oder Unterstützungskasse