Im Bereich „Stationäre Angebote“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Therapeutische Wohngruppe eine

Betreuungskraft (m/w/d)

Als Betreuungskraft unterstützen Sie Menschen mit Behinderung in Ihrer Entwicklung. Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit sozialem oder pflegerischem Schwerpunkt.Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
Erfüllung der hierfür erforderlichen pflegerischen, hauswirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Aufgaben.Mobilität innerhalb des Landkreises Neunkirchen.Sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Sozialunternehmen.
Ganzheitliche Begleitung der Menschen mit Behinderung.Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsvermögen und Zuverlässigkeit. Anmeldung bei der Zusatzversorgungskasse des Saarlandes.
Mitarbeit im Schichtdienst sowie Begleitung pädagogischer und therapeutischer Maßnahmen.Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und eine gewisse PC-Affinität runden ihr Profil ab.Möglichkeit zur Zukunftsvorsorge über eine Unterstützungskasse.

Datum: 01.07.2021