Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-1.png

Die WZB gGmbH ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen. In vier Werken und einem landwirtschaftlichen Betrieb arbeiten derzeit ca. 950 Werkstattbeschäftigte. Zudem betreiben wir mit dem Centrum für Freizeit und Kommunikation und der St. Wendeler Landfleisch zwei eigene Inklusionsbetriebe zur Inklusion von Menschen mit Behinderung.
Ebenso bieten wir rund 200 Menschen in besonderen Wohnformen und der eigenen Häuslichkeit Unterstützung beim Leben und Wohnen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin …

… eine Leitung für unsere IT-Abteilung (m/w/d/x)

Wir bieten Ihnen:

Anforderungen:

Voraussetzung:

• unbefristete Anstellung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet mit einem angenehmem Betriebsklima
  • Breitgefächertes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angemessene Vergütung mit einer zusätzlichen jährlichen Sonderzahlung
  • Zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung
  • Kenntnisse in aktuellen OS-Anwendungen, hyperkonvergenten Serverstrukturen, Netzwerken, Exchange, Websites, DV-Konzepten, Datenschutz, ERP-Systemen, Datenbankinfrastrukturen, Citrix VDI-Umgebungen und VM-Ware Serverstrukturen planen und administrieren, Internet-Telefonie
  • Erfahrung mit Ticketsystemen, möglichst auch in der Konfiguration von solchen Systemen
  • Als fachlicher und operativer Leiter eine kleinen IT-Teams sind Sie auch für die Weiterentwicklung neuer Systeme und Technologien in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung zuständig.
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
  • umfassendes Know-how im IT-Projektmanagement sowie in der Leitung und Verantwortung sämtlicher IT-Projekte
  • selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick bei gleichzeitig hoher Teamorientierung runden ihr Profil ab