Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-1.png

Die WZB gGmbH ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen. In vier Werken und einem landwirtschaftlichen Betrieb arbeiten derzeit ca. 950 Werkstattbeschäftigte. Zudem betreiben wir mit dem Centrum für Freizeit und Kommunikation und der St. Wendeler Landfleisch zwei eigene Inklusionsbetriebe zur Inklusion von Menschen mit Behinderung.
Ebenso bieten wir rund 200 Menschen in besonderen Wohnformen und der eigenen Häuslichkeit Unterstützung beim Leben und Wohnen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin …

… einen Gruppenleiter Landwirtschaft (m/w/d/x), in Teilzeit mit 15 Std./Woche

Voraussetzung:

erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Landwirt oder im Handwerk. Sie verfügen über gute landwirtschaftliche Kenntnisse (bevorzugt Tiermast) sowie Praxiserfahrung im Umgang mit den in der Landwirtschaft gängigen Maschinen und Geräten. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen und heraus­forderndem Veralten. Sie verfügen mindestens über den Führerschein Klasse B. Ihre Einteilung erfolgt nach Dienstplan (auch an Wochenenden und Feiertagen), allerdings kann die Wochen­arbeitszeit ggf. nach Absprache auch in Teil­schichten erfolgen. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

oder per Post an:

Werkstattzentrum für behinderte Menschen der Lebenshilfe gGmbH, Am Beckerwald 31, 66583 Spiesen-Elversberg, Tel: +49 6821/793-0

Spiesen-Elversberg, 19.08.2021