Im Bereich ambulante Angebote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Fachkraft für Schulinklusion (m/w/d)

in Teilzeit (20 oder 22 Std./Woche)

Maßnahmenbezogene Betreuung und Begleitung der Kinder im SchulunterrichtAusbildung als Erzieher*in mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung, Heilerziehungspfleger*in oder Sozialpädagoge*inSicherer Arbeitsplatz bei einem großen Sozialunternehmen
KriseninterventionErfahrung in inklusionspädagogischen Arbeitsfeldern von VorteilAnmeldung bei der Zusatzversorgungskasse des Saarlandes
Zusammenarbeit mit Schule, Eltern und FachdienstMöglichkeit zur Zukunftsvorsorge über eine Pensions- oder Unterstützungskasse

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an die Personalabteilung der Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH, Weierswies 11a, 66538 Neunkirchen oder per E-Mail an

Neunkirchen, 23.11.2021