Im Bereich „Verwaltung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltung sowie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten

in Teilzeit, 30,00 Std./Woche

Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Ausbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ Studium oder Bilanzbuchhalter:inVergütung angelehnt an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Bankwesen Sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Sozialunternehmen
Anlagenbuchhaltung
Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS OfficeMöglichkeit zur Zukunftsvorsorge über eine Pensions- oder Unterstützungskasse
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Neunkirchen, 21.12.2021