Im Bereich „Verwaltung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

in Teilzeit (30,00 Std./Woche)

gute Kenntnisse in der EntgeltabrechnungAusbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ Studium Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder
Kenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtBerufserfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Sozialunternehmen
Erstellung der Arbeitsverträge, Datenpflege sowie allgemeiner Schriftverkehr Erfahrung im Umgang mit Sage HR Personalabrechnung von VorteilAnmeldung bei der Zusatzversorgungskasse des Saarlandes
Allgemeine Verwaltungsaufgaben Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS OfficeMöglichkeit zur Zukunftsvorsorge über eine Pensions- oder Unterstützungskasse
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Neunkirchen, 10.01.2022