Für den Bereich unserer besonderen Wohnformen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Betreuungsfachkräfte im Gruppendienst (m/w/d)

Als Betreuungs- und Pflegefachkraft unterstützen Sie Menschen mit Behinderung in Ihrer Entwicklung. Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in, Ergotherapeut*in, Physiotherapeut*in, Erziehungswissenschaftler*in, Erzieher*in oder Pädagoge*in.Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
Erfüllung der hierfür erforderlichen pflegerischen, hauswirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Aufgaben.Mobilität innerhalb des Landkreises Neunkirchen.Sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Sozialunternehmen.
Ganzheitliche Begleitung der Menschen mit Behinderung sowie Erstellung, Umsetzung und Dokumentation der Förderplanung.Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsvermögen und Zuverlässigkeit. Anmeldung bei der Zusatzversorgungskasse des Saarlandes.
Mitarbeit im Schichtdienst sowie Begleitung pädagogischer und therapeutischer Maßnahmen.Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und eine gewisse PC-Affinität runden ihr Profil ab.Möglichkeit zur Zukunftsvorsorge über eine Unterstützungskasse.

Für einen telefonischen Erstkontakt steht Ihnen unsere Personalleiterin, Frau Andrea Schultheis (06821/793 – 2016) gerne zur Verfügung. ENDE der Bewerbungsfrist: 15.04.2024

Datum: 07. März 2024